• Jobs Job bei DefShop GmbH

Assistenz im Einkauf (w/m)

DefShop GmbH

Organisation / Verwaltung

Assistenz im Einkauf (w/m) DefShop GmbH Berlin Du betreust unsere Lieferanten; bearbeitest Auftragsbestätigungen und Rechnungen; pflegst unsere Stammdaten, legst neue Artikel in unserem Warenwirtschaftssystem an und erstellst statistische Datenbanken.

Du Liebst Klamotten Hast Spaß Am Organisieren Und Kennst Den Unterschied Zwischen "erlös" Und "marge" Zusätzlich Hast Du Lust Teil Eines Erfolgreichen Online-shops Zu Sein Dann Sucht Dich Als Assistenz Im Einkauf (w/m) In Teilzeit 30 H (zunächst Befristet Auf Ein Jahr) Das Sind Deine Aufgaben: Du Betreust Unsere Lieferanten Du Bearbeitest Auftragsbestätigungen Und Rechnungen Du Pflegst Unsere Stammdaten Legst Neue Artikel In Unserem Warenwirtschaftssystem An Und Erstellst Statistische Datenbanken Du Analysierst Orderdaten Du Organisierst Die Abläufe In Unserem Einkaufsbüro Und übernimmst Den Allgemeinen Schriftverkehr Was Du Mitbringen Solltest: Du Verfügst über Fundierte Kaufmännische Kenntnisse Und Fähigkeiten Denn Du Wirst Sehr Eng Mit Unserem Kaufmännischen Bereich Zusammen Arbeiten Du Kannst Eine Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Büroorganisation Und Assistenz Vorweisen Du Hast Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich "ms-office" Insbesondere "excel" Du Konntest Idealerweise Erste Erfahrungen Mit Warenwirtschaftsprogrammen Machen Du Sprichst Und Schreibst Englisch Auf Grundlagenniveau Was Du Von Uns Erwarten Kannst Wir Sind Ein Erfolgreiches Familiengeführtes E-commerce-unternehmen Und Einer Der Größten Streetwear Onlineshops In Deutschland Neben Einem Attraktiven Gleitzeitmodell Bieten Wir Dir Einen äußerst Charmanten Mitarbeiterrabatt Sowie Jede Woche Frisches Obst Und Jede Menge Teamevents Wir Sind Eine Große Familie Und Jeder Ist Bei Uns Herzlich Willkommen Es Gibt Immer Wieder Spannende Projekte Und Neue Aufgaben Ob Du Diese Im Schicken Anzug Oder Der Jogginghose Bearbeitest Ist Uns Egal Wir Wollen Das Du Dich Wohl Fühlst Und Dir Selbst Treu Bleibst Denn Nur Zufriedene Und Glückliche Mitarbeiter Bringen Unser Unternehmen Voran Also Worauf Wartest Du Noch Bewirb Dich Bei Uns Bitte Sende Deine Bewerbung Mit Dem Betreff "assistenz Einkauf" Inklusive Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Deiner Gehaltsvorstellung Per E-mail An Bewerbung@def-shopcom Deine Ansprech­partnerin Ist Frau Laura Menzel Weitere Infos Zur Gmbh Findest Du Unter: Wwwdef-shopcom Assistenz Im Einkauf (w/m) Du Betreust Unsere Lieferanten Bearbeitest Auftragsbestätigungen Und Rechnungen Pflegst Unsere Stammdaten Legst Neue Artikel In Unserem Warenwirtschaftssystem An Und Erstellst Statistische Datenbanken Berlin

Personalsachbearbeiter/in mit Schwerpunkt Recruiting
   DefShop GmbH (Berlin)

Projektassistent für CRO und Softwareentwicklung (w/m)
   DefShop GmbH (Berlin)

(Junior) Country Manager (m/w)

Leitung Inklusionsassistenz (m/w/d)
   Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e. V. Kreisver (Holzminden)

Spezialist:in betriebliche Altersvorsorge / bAV (m/w/d)
   Marlene Spanke (Gremmendorf)

Serviceberater (m/w/d) Voll- oder Teilzeit